virus.at - HOME
[ News ] [ Golf ] [ Santana ] [ Tipps ] [ Links ] [ Pix ]
News
Golf
Santana
Tipps
Links
Pix

News

02.05.2006
Lang dauerte wieder mal - es gibt ein kleines Foto-Update! Demnächst soll es dann noch ein weiteres Update vom zweiten Facelift an Schwesters A3 geben.

29.08.2005
Es gibt wieder was neues auf der HP! Neben neuen Fotos vom Golf, gibt es in der Pix-Section einige neue Galleries!

14.08.2005
Zeit wird es für den aktuellen Stand. In den letzten Monaten wurden viele kleinere Arbeiten durchgeführt, die vordere Stoßstange nun endlich fertig, ein neues Autoradio hielt Einzug, der G4 Cabrio-Warnblinkschalter verbaut und, und, und... Viel OEMplus halt! ;)

02.02.2005
Kurz und bündig: Typisiert!!

29.10.2004
Lang sind die letzten News her, aber dafür darf man nun verlautbaren: beim Golf wurde das TÜV-Gutachten geschafft... - fehlt nur mehr die Typisierung!
Ansonsten gabs einige Berichte unter den Pix!

14.06.2004
In der Zeit in der der Golf bei Spengler und Lackier steht, wurde dem Santana auch einiges mehr an Aufmerksamkeit zuteil... Ventildeckel- und Ölwannendichtung, Motorlager und Kurbelwellen-Simmering wurden getauscht - und weil wir grad dabei waren auch die Zündung neu eingestellt (Vorbesitzer lies diese auf 95 Oktan einstellen) - da geht wieder was!! (oder: endlich zahlt es sich aus, dass ich beim Santana immer nur 98er getankt habe... ;) )

13.05.2004
Die Entwicklungen der letzten Wochen kann man am besten mit 'Es wird immer mehr...' umschreiben... Wörthersee-Treffen wird diesjährig wiederum mit dem Santana in Angriff genommen, aber das soll nicht weiter schlimm sein... ;)

15.02.2004
Nachdem der Umbau auf 5-Loch-Anbindung und VR6-Bremse gerade noch vor Weihnachten abgeschlossen wurde, gings nun nach einer längeren Pause weiter... Inzwischen liegen vier verschiedene Kotflügel daheim herum, obwohl eigentlich nur zwei endgültig an den Golf sollen - und das wichtigste: neue FELGEN! *hehe*